5. Juni 2019

19:00 Uhr

Hypnose Schnupperabend

 

Liebe Interessenten an- und bereits Freunde von Hypnose

 

Mit dem Schnupperabend will ich einerseits Unklarheiten abbauen und andererseits aufzeigen, wie wenig es manchmal für entscheidende Fortschritte braucht. Manchmal funktioniert es unglaublich schnell (wie ein Wunder), andere Sachen dauern etwas länger, oder erscheinen fast unbemerkt.

Auf verschiedenen Ebenen wirst du das Thema kennenlernen. Als fragender Zuhörer, als „Teilnehmer“ im Demo-Stuhl wie auch als Zuschauer. Das Unbewusste betätigt sich oft als "Trittbrettfahrer" und so nimmt auch der Zuschauer durch sein Unbewusstes an den Demonstrationen unmittelbar teil. Bringt daher auch Eure Wünsche mit. Euer Unbewusstes wird sich vielleicht darum kümmern. Lasst Euch in den darauf folgenden Wochen überraschen!

 

Wenn du das spannend findest und noch mehr wissen willst: am Mittwoch ist wieder eine Gelegenheit, deine Fragen zu stellen und ev. selber mal auszuprobieren, wie sich das anfühlt, denn

"Nur mal so tun, als ob Hypnose funktionieren könnte ...           ... was wäre dein erstes Thema?"

Vielleicht hat dein Unbewusstes deine Teilnahme ja schon beschlossen... Und ich frage mich schon jetzt, wie schnell melden Sie sich für meinen Schnupperabend an?

 

Die Themen:

Alles, was Du schon lange über Hypnose wissen wolltest, und dich nie zu fragen trautest.

Was ist Hypnose, woher kommt sie?

Was kann Hypnose, was nicht?

 

Welche Vorstellung habe ich von Hypnose und wo und wie wende ich sie in meinem hypnosystemischen Coaching an? Welche Erfolge habe ich bereits erreicht?

 

Praktische Demo.

 

Mehr dazu am Mittwoch

Ich freu mich schon.

 

Mittwoch, 5. Juni 2019

Ort: Treffpunkt Heuwiese in Wartau/Weite, SG,

 

Dauer:

19.00 bis ca. 21.00 Uhr

 

Genügend Parkplätze vor Ort

Gerne dürft Ihr Freunde, Partner etc. mitbringen,

doch unbedingt alle via mail an:

walter.tobisch@ctsgroup.ch

bis Mittwoch Mittag anmelden.

 

Der Anlass ist wie immer gratis, aber sicher nicht umsonst.

Es gibt auch wieder das ominöse schwarze Spenden-Böxli

dessen Inhalt wie immer einem guten Zweck zugeführt wird.

Treffpunkt Heuwiese GmbH

9476 Weite / SG

info@treffpunkt-heuwiese.ch

+41  81 525 46 64

Öffnungszeiten:

Montag + Dienstag

Ruhetag

MIittwoch - Sonntag

 09.00 Uhr bis 21:00 Uhr

oder auf Voranmeldung