Bilderausstellung

von Pius Tanner aus Oberschan

Die Bilder von Pius Tanner aus Oberschan sind noch bis Ende Januar im ARThaus ausgestellt. Die Ausstellung ist jeweils Samstag und Sonntag von 10:00 - 17:00 Uhr geöffnet

Lassen Sie sich verführen in die Welt von Bleistift- und Farbstiftkunst.

Im Höwiesa-Kafi können Sie sich mit Kaffee und Kuchen eindecken und gemütlich über Kunst und Natur sinnieren.

 

JULEAH           https://www.juleah.com/

Marken-Sound in süßen, aber schwülen Vocals und die Tiefen von Reverb-getränkten Gitarren.

Die österreichische Band JULEAH begeistert mit ihrem einzigartigen Sound das Publikum in jeder Alterklasse.

Ein einmaliges, modernes Konzert welches Senioren genauso wie Jugendliche mit ihren sanften Tönen verzaubern mag ohne langweilig oder laut zu sein.

„Das knurren südlicher Gitarrenriffs bis zum Schimmern

des Surf-Rock“

 

Lassen Sie sich verführen und probieren Sie etwas Neues aus!

 

Und so funktioniert die Höwiesa-Plattform

 

Die Höwiesa-Plattform bietet jungen und junggebliebenen, innovativen Künstlern eine Plattform um sich präsentieren zu können. Sei dies im musikalischen Sektor oder als Unterhaltungskünstler, Buchautoren, Maler, Skulpturen- oder andere Kunstschaffende.

Die Höwiesa-Plattform ist gratis, sowohl für die Interpreten wie auch für die Besucher. Gäste können jeweils einen freien Betrag in ein Kässeli bezahlen, ganz wie Ihnen das WERK gefällt. So unterstützen und bestärken Sie die Künstler in ihren Ideen und weiteren Umsetzungen.

Konzerte, Vorstellungen, Darbietungen finden jeweils

am 1. Freitag im Monat im neu renovierten ARThaus statt.

Von 19:00 - 23:00 Uhr ist die ARThaus-Bar geöffnet.

WIR SUCHEN DICH!

Musiker, Bands, Unterhaltungskünstler,  Buchautoren, Märchenerzähler, Maler, Kunstschaffende und andere Spinner.

 

Was ist die Höwiesa-Plattform?

Jeden ersten Freitag im Monat wird das ARThaus für junge und alte, noch unbekannte Musiker, Bands, Unterhaltungskünstler, Buchautoren, Märchenerzähler, Maler, Kunstschaffende und andere Spinner zur Höwiesa-Plattform mit kleinem Barbetrieb.

Bist Du Musiker, Unterhaltungskünstler oder hast sogar eine Band? Möchtest Du Deine Bilder ausstellen und eine Vernissage machen? Du hast etwas zu präsentieren, eine Begabung die noch nicht viele Leute kennen? Du möchtest Dich gerne einem kleinen Publikum präsentieren um etwas bekannter zu werden? Vielleicht hast Du auch schon eine paar Auftritte gehabt oder findest einfach unser Konzept gut.  Mitmachen kann jeder der etwas zur Unterhaltung beiträgt. Die Höwiesa-Plattform steht unter dem Motto Füreinander-Miteinander!

Jeden ersten Freitag im Monat wird die ARThaus-Bar geöffnet. Dort stellen wir Dir in der Galerie zwischen 20:00 - 22:00 Uhr eine Plattform zur Verfügung wo Du Dich oder deine Band mit einem kleinen Konzert oder Ähnlichem präsentieren kannst.

Die Veranstaltungen sind keine Plattform für politische oder religiöse Auftritte, sowie auch keine Verkaufsveranstaltungen.

 

Wie funktioniert's?

Auch wir vom Treffpunkt Heuwiese sind noch ganz "neu im Geschäft". Alles was wir erwirtschaften wird wieder in die Sanierung der drei Heuwiesen Gebäude gesteckt. Auch wir müssen wir uns immer wieder neue Lücken suchen um unsere Sanierungswünsche finanzieren zu können. Und genauso ist die Höwiesa-Plattform entstanden.

Und so funktionierts:

Wir stellen Dir die Räumlichkeiten zur Verfügung, übernehmen die Werbung und Gestaltung der Flyer und Du bist für die Unterhaltung der Gäste verantwortlich . FÜREINANDER - MITEINANDER!

Die Plattform im ARThaus wird dir kostenlos zur Verfügung gestellt. Equipment und Technik musst Du selber organisieren. Leider können wir Dir keine Gage bezahlen. Der Anlass ist öffentlich und Eintrittsfrei. Du kannst ein Kässeli aufstellen oder mit dem Hut durch die Gäste wandern. Die Gäste spenden Dir einen Betrag nach Gutdünken wie ihnen Dein Auftritt gefallen hat.

Natürlich werden wir die Plattform auch so publizieren, dass die Gäste im Voraus verstehen wie unser Konzept funktioniert. Die Gäste sollen Spezielles ausprobieren, offen für Neues sein und Dich oder Deine Band mit Eurem Konzept unterstützen. Natürlich rühren wir heftig die Werbetrommel bei unseren Gästen und Ihr bringt Eure Gäste mit in die Heuwiese. Die Spenden gehören voll und ganz Euch und wir haben die Einnahmen von den Getränken um die Strom- und Unterhaltskosten zu decken.                                  Was meinst Du, bist Du dabei???

 

Was muss ich nun tun?

Du kannst Dich oder Deine Band mit untenstehendem Formular anmelden. Gib uns Deinen Band oder Künstlernamen an, eine Kontaktperson mit Adresse und Email und ungefähre Wunschdaten wann Du Deinen Auftritt planen möchtest. Wir werden uns danach mit Dir in Verbindung setzen um das genaue Datum zu fixieren und weitere Details anzuschauen.

Wenn Du vorab noch weitere Fragen hast, kannst Du Dich natürlich auch gerne telefonisch bei uns melden unter 079 313 71 92.

 

ÜBRIGENS! Einer muss mal den Anfang machen! Wir freuen uns über ganz viele Anmeldungen und dann natürlich auch über ganz viele Besucher.

ANMELDUNG!

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Vielen Dank für die Anmeldung

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Mögliche Auftrittsdaten:

5. Januar 2018 JULEAH    juleah.com

2. März 2018 TREDICI

Treffpunkt Heuwiese GmbH

9476 Weite / SG

info@treffpunkt-heuwiese.ch

+41  81 525 46 64

Öffnungszeiten:

Mittwoch, Donnerstag und Freitag

13:00 - 17:00

Samstag und Sonntag

 10.00 Uhr bis 17:00 Uhr

oder auf Voranmeldung