Mitten im Wald beim Treffpunkt Heuwiese in Weite / Wartau

Höwiesa-Waldwiehnacht

vom 21. - 23. Dezember 2017

 

Es hat noch vereinzelte Plätze frei.

2 Markstände inkl. Platzmiete für je 60.00

1 Holzpavillon für 100.00

Platzmiete 3 x 3 m für 30.00

Info's und Anmeldung unter info@treffpunkt-heuwiese.ch oder 081 525 46 64 oder 079 313 71 92

Chalrotte's Ribbelstand

 

Handarbeit aus Holz und Stein von Hardy Wirth

 

Rust & More   https://www.facebook.com/rustandmoredeko/

 

Silberatelier CF-Design nur Donnerstag und Freitag

 

Öppis usem Wartau! von Bruno Götti

 

Feuer & Eisen! bei schönem Wetter wird vor Ort geschmiedet

 

Nielenkränze, Kugeln und mehr von Andrea Zogg

 

Selbstgenähtes aus Stoff und Filz Handgemachtes aus dem Integrations- und Einsatzprogramm von ChurPlus

 

Märlipavillon für Gross und Klein! jeweils 18:30 - 19:00 und 20:30 - 21:00 Uhr

 

Kinder-Bastelwerkstatt jeweils 17:00 - 18:00 und 19:15 - 20:15 Uhr

 

Selbergemachtes aus Beton, Holz und Rost von Sonja Rhyner

 

Armstricken mit Strickkunst von Caroline Staub

 

vernäht und zugeflixt von Priska Dütschler

 

Naturseifen handgesiedelt von Jäggi Rita

 

Leckeres zum Degustieren von Inge Müller

 

Annemarie's Stricksachen von Annemarie Schmid

 

Champagner-Bier und PRINCES-Smoker von Prinzenbräu

 

Kafi-Stübli und Raclette-Keller

 

Glüahwii und Gerstasuppa

 

Am Donnerstag musikalische Unterhaltung mit Bruno Gmühr

 

Am Freitag musikalische Unterhaltung mit D.D. Deluxe

 

für den Samstag suchen wir noch musikalische Unterhaltung. Bei Interesse bitte melden.

Möchtest Du ebenfalls beim aussergewönlichen Waldwiehnachtsmarkt in der Heuwiese mitwirken?

Dann melde Dich gleich mit mit untenstehendem Formular an!

 

ACHTUNG! Stände mit Holz- und Rostdeko hat es nun genug. Jetzt wäre toll, wenn wir noch etwas Drahtiges, Actionreiches, Gewürziges bekommen könnten. Auch Backwaren wie Guetzli und Brote, Trockenfleisch und -Würste, Wein, Schnaps, etwas aus dem Schmuckbereich oder etwas Unterhaltsames wären noch wünschenswert.

 

Informationen und Bedingungen:

Die 2. Höwiesa Waldwiehnacht soll weiterhin ein kleiner, gemütlicher und vielfältiger Weihnachtsmarkt werden, bei dem auch kleine Aussteller aus der Region sich einen Platz reservieren können. Wir möchten die Leute gerne dazu einladen, die letzten Tage vor Weihnachten gemütlich ausklingen zu lassen und das einzigartige Waldweihnachtsgefühl mit zu nehmen. Natürlich haben schon viele ihre Geschenke eingekauft. Der Höwiesa-Wiehnachtsmarkt soll die Gäste animieren noch das letzte "Mitbringseli" für die kommenden Festtagsbesuche bei Familie und Freunden zu ergattern oder sich Gedanken über spätere Geschenken zu machen. Ihr könnt es also auch ruhig als eine kleine Werbeplattform betrachten und uns Eure Webseiten-Adresse bekannt geben.

 

Der Markt findet vom Donnerstag 21. bis Samstag 23. Dezember statt. Die Stände sollten für alle 3 Tage betrieben werden. Natürlich kann man sich auch zusammen tun und sich einen Stand teilen. Der Markt beginnt um 17:00 Uhr und endet um 21:00 Uhr. Das Höwiesa-Kafi und der Raclette-Keller sind bis 22:00 Uhr geöffnet.

Erwünscht sind Handwerkliches, Kunstvolles und möglichst Selbstgemachtes. Natürlich ist es auch toll, wenn eine Vorführung oder eine Attraktion direkt bei Stand stattfindet. Es sind auch musikalische oder Theatralische Vorführungen gerne willkommen. Dafür könnt Ihr euch separat mit uns in Verbindung setzen.

 

Für die Beleuchtung und Dekoration ist jeder Standbetreiber selber verantwortlich, Es werden keine Kabelrollen oder Verlängerungskabel zur Verfügung gestellt.

Die Platzzahl ist beschränkt, die Stände werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Das kulinarische Angebot wird vom Treffpunkt Heuwiese abgedeckt. Einzelne Ausnahmen können nach Absprachen gemacht werden. Getränke dürfen nur zur Degustation angeboten werden. Trockenfleisch, Vorräte, Schnaps- und Weinflaschen dürfen selbstverständlich verkauft werden, ebenso Guetzli und Selbstgebackenes.

Da wir einen vielfältigen Markt anstreben möchten, behalten wir uns vor ein Angebot ab zu lehnen, falls es schon 2-3 Stände mit dem selben Angebot hat.

Hast Du weitere Fragen, kannst Du uns auch gerne anrufen unter 079 313 71 92

 

Preise:

CHF  30.00     Platzmiete inkl. Abfallentsorgungsgebühren (ca. 3x3m, Stand wird selber mitgebracht)

CHF  60.00     Standmiete inkl. Platzmiete und Abfallentsorgungsgebühren (Stand wird von uns zur Verfügung gestellt)

CHF 100.00     Miete Höwiesa Holz-Pavillon (nur 3 Stk zur Verfügung) inkl. Platzmiete und Abfallentsorgungsgebühr

 

Zusätzliches:

10.00 für Stromanschluss 230 V

Bitte beachtet, dass der Platz in der Heuwiese nicht beleuchtet ist, da wir mitten im Wald sind. Natürlich werden Feuerschalen und sonstige Lampen aufgehängt. Jedoch ist jeder für die Beleuchtung und Dekoration seines Standes selber verantwortlich. Ebenso stellen wir keine Kabelrollen oder Verlängerungskabel zur Verfügung.

 

Die Anmeldung ist verbindlich!

 

Anmeldeformular:

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular gesendet!

Erforderlich

Treffpunkt Heuwiese GmbH

9476 Weite / SG

info@treffpunkt-heuwiese.ch

+41  81 525 46 64

Öffnungszeiten:

Mittwoch, Donnerstag und Freitag

13:00 - 17:00

Samstag und Sonntag

 10.00 Uhr bis 17:00 Uhr

oder auf Voranmeldung